Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Wilfried Hans wurde gestern zum neuen Amtsvorsteher gewählt 18.07.2008 


In der konstituierenden Sitzung des Amtausschusses Pinnau gestern abend wurde Wilfried Hans, Bürgermeister der Gemeinde Prisdorf, zum neuen Amtsvorsteher des Amtes Pinnau gewählt.

Die Wahl erfolgt einstimmig ebenso wie die Wahl von Hans Kröger zum 1. Stellvertreter und Günther Hildebrand zum 2. Stellvertreter.

Der Finanz- und Personalausschuss und der Schulausschuss des Amtes konnten noch nicht besetzt werden, da innerhalb der CDU-Fraktion noch keine Einigkeit über die zu wählenden Mitglieder bestand.