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Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
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Stellenausschreibungen

Hier finden Sie aktuelle Stellenausschreibungen des Amtes Pinnau und der amtsangehörigen Gemeinden.

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für die Geschäftsbuchhaltung (w/m/d) 03.12.2024 


Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter für die Geschäftsbuchhaltung (w/m/d)

Stellenausschreibung

Das Amt Pinnau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich Finanzen

eine Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter

für die Geschäftsbuchhaltung (w/m/d).

Die Stelle ist unbefristet und soll in Teilzeit für 19,5 Stunden pro Woche besetzt werden.

Aufgabenbereich

Bearbeitung/Buchung laufender Geschäftsvorfälle für das Amt sowie alle amtsangehörigen Gemeinden und Schulverbände mit allen dazugehörigen Aufgaben

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation mit kaufmännischem Hintergrund
  • selbstständiges Arbeiten und sicheres Auftreten
  • gute EDV-Kenntnisse
  • Engagement und Zuverlässigkeit

Das bieten wir Ihnen

  • einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Verwaltung
  • ein aufgeschlossenes und engagiertes Team
  • soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes (Zusatzversorgung, Sonderzuwendung etc.)
  • interne und externe Weiterbildung
  • Firmenfitness in Kooperation mit wellpass

Das Entgelt richtet sich je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung nach TVöD bis zur Entgeltgruppe 7. Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen.

Schwerbehinderte genießen unter Voraussetzungen des Schwerbehindertengesetzes Vorrang.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an die Leiterin der Finanzabteilung Frau Beckmann unter 04101/7972-270 oder unter b.beckmann@amt-pinnau.de .

Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Herausforderung in einer modernen Kommunalverwaltung  haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis zum 03.01.2025 an:

Amt Pinnau, Der Amtsvorsteher, Hauptstr. 60, 25462 Rellingen, Stichwort „Bewerbung Geschäftsbuchhaltung“

Hinweise zum Online-Bewerbungsverfahren:

Wenn Sie sich per E-Mail bewerben, fügen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format bei.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass keine Eingangsbestätigungen versendet und im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehende Kosten nicht erstattet werden.

Mit Ihrer Bewerbung übermitteln Sie Daten über Ihre Person bzw. Daten, die Aufschluss über Ihre Person geben können. Diese Daten werden ausschließlich im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gespeichert und verwendet und nach Abschluss vernichtet.

Amt Pinnau

Der Amtsvorsteher

gez. Kähler

03.12.2024