Hilfsnavigation

Startseite | Kontakt | Impressum | Sitemap

Volltextsuche

Wappen Borstel-Hohenraden Wappen Ellerbek Wappen Kummerfeld Wappen Prisdorf Wappen Tangstedt
Amt Pinnau Metropolregion Hamburg
Schrift
Kontrast




Geh-, Rad- und Wanderweg-Sperrungen in Kummerfeld 28.01.2022 


Geh-, Rad- und Wanderweg-Sperrungen in Kummerfeld im Zuge der Erschließungsarbeiten B-Plan 18, Gewerbegebiet

Im Zuge der Erschließungsarbeiten B-Plan 18, Gewerbegebiet, ist der er Wanderweg im Bereich der Einmündung "Im Hauen" mittels Bauzaun und Absperrschranken für den öffentlichen Durchgang abgesperrt worden. Zur Verdeutlichung ist vor Ort ein Hinweisschild angebracht, auf dem der abgesperrte Bereich im Luftbild markiert ist.

Ebenso ist der Geh- und Radweg des bestehenden Ossenpadd abgesperrt worden, um die Arbeiten an der Einmündung der Ringstraße ausführen zu können, hier ist der Asphaltbelag entfernt worden und erste Bodenaushubarbeiten ausgeführt.